Weingut - Weingut Zur Dankbarkeit

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen im Weingut zur Dankbarkeit.

Das Weingut wird in vierter Generation als Familienbetrieb geführt.



Weingut mit langer Tradition...
 

Wein wird bei uns im Weingut zur Dankbarkeit in Podersdorf am See in Mitten des Seewinkels schon seit 1934 vinifiziert. Der Betrieb wird von Beginn an als Familienbetrieb geführt.

Das traditionelle Handwerk wurde nicht aus den Augen verloren und es wird weiterhin auf das Wissen von Generationen erfahrener Winzer zurückgegriffen.



…in Vierter Generation
 

Der Vorreiter Josef Lentsch III. führte 1989 das Weingut von seinem Vater Josef Lentsch II. fort. 2019 wurde das Weingut in die Hände von Tochter Christine Glück übergeben.

Gemeinsam mit ihrem Mann Andreas wird der Familienbetrieb traditionsreich in vierter Generation weitergeführt. Sie überzeugen mit ihrer fachlichen Qualifikation, die sich ganz besonders im Ausbau und der Pflege der Weine zeigt.

Zurück zum Seiteninhalt